Re: DOS-Editor, nachfrage

Hallo Hassan,

> Bei Ascii-Editoren gibt es meines Erachtens nur eine Wahl, den "Tse" der
> Firma Semware.
Der ist nicht schlecht. Leider kein UNIX-Port verfügbar, oder habe ich
da was übersehen?
> - voellig frei konfigurierbare Tastenbelegung
Genau das ist der Grund, warum ich ihn nicht empfohlen habe. Als ich
ihn vor einiger Zeit getestet habe, klappte es nicht mit dem von Beate
so dringend ersehnten Tastaturtreiber für Kombinationstastaturen.
Ich hbe nicht schnell herausgefunden, ob das an TSE oder dem Treiber
lag. Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Frage an alle: Ich habe irgendwo mal mehrere PD-Brailltastaturentreiber
im IN gefunden, aber den Bookmark verbaselt oder das Archiv wurde
"bereinigt". Ich meine, es wäre in .fi gewesen. Ich finde sie nicht
wieder. Hat jemand eine Idee oder hat sich jemand diese Dinge
heruntergeladen oder ist sowas auf irgendeiner Softwaresammlung wie
SATIS drauf?

Klaus-Peter

P.S.:
Editoren sind Ansichtssache. Ich habe gerade noch den Test in unserer
Kaffeeküche gemacht und behauptet, das der ideale Editor X heißt.
Und schon spalten sich die Kollegen in Freunde und Feinde...