Re: DOS-Editor

Hi Hasan, hi zusammen,

h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de (Hasan Karahasan, DJ2xt) wrote
in FBLINU-mail <6vAtwdn7v2B_bEi_up-20088.netsurf.de> [13]
on 03 Jun 1998 13:02:00 +0100
concerning "Re: DOS-Editor":

> Bei Ascii-Editoren gibt es meines Erachtens nur eine Wahl, den "Tse" der
> Firma Semware.
>
> Die Moeglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Hier nur die wichtigsten
> Features.

Dieser Editor ist _keine_ Shareware. So etwas wurde hier ja gesucht. Es
gibt eine Demo-Version die lediglich 30 Min. und/oder fuer 4.000
Anschlaege laeuft. Er hat einen eigenen Tastaturtreiber. Mir ist nicht
bekannt, ob er mit Brailletastaturprogrammen kollidiert. Man kann ihn
allerdings abschalten.
Ich glaube, die Adresse ist http://www.semware.com (unter Vorbehalt).

Ich habe fertig     Holger

--
                 Warum sitzen Sie um diese Zeit allein am PC?