Re: Try my HTML viewer

Hallo zusammen,

ichh habe mir das in der Bezugsmail beschriebene Programm inzwischen
gesaugt. Leider will es mir beim besten Willen keine HTML-Dateien
anzeigen; der Rechner stuerzt immer gnadenlos ab. Hat hier jemand
aehnliche Erfahrungen gemacht?
Die Doku gibt z. B. keine Auskunft darueber, wo die .INI-Datei liegen
muss bzw., ob alle zum Programm gehoerenden Dateien zusammen mit der
HTML-Datei aus dem selben Verzeichnis aufgerufen werden muessen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MfG Holger

--
                      Wer Backups macht ist ein Feigling!