Re: Neuer preisguenstiger Screen-Reader

Hallo Christian & Doris,
ein Hallo an alle,

ich möchte nur einige Bemerkungen zu euerer Mail machen.

-. Die Einschränkungen vom Simply Talker kommen vom MSAA-Paket,
   d.h. alle Programme die mit MSAA kommunizieren werden auch vom Simply
  Talker unterstützt.
- ich habe den ST auf mehreren PC laufen lassen (ab Pentium 133 MHz, mit 64
MB     RAM) mit verschiedenen Softwaresprachen (Speak&Win, Agent,
ETI-Eloqence,       Talking Blaster...), Nur bei einigen dieser Sprachen
(Talking Blaster) war die         Reaktionszeit viel zu hoch.
- einige Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten sind noch enthalten. So
fehlt die
  Möglichkeit zwischen Gross und Kleinschreibung in Texten zu untershceiden

  vollständig. Auch wird nicht jedes Fenster vorgelesen.
- der Preis: jeder kann den Simply Talker direkt in den USA kaufen, es
reicht eine
  Kredikarte womit man auch die teuren Bankgebühren umgeht. Die
Internationale
  Version kostet dort $75.00; die deutschen Menüs und Hilfetexte habe ich
gestern
  zum Entwickler geschickt.
  Das Problem bei dem Preis ist der zu erwartende Supportaufwand. Es gibt
zwei
  Möglichkeiten: Entweder ich nehme das Produkt nicht mit in den Verkauf
oder ich
  muß versuchen Geld zu verdienen. Ich werde die Preise auf der WW-Seite
  trotzdem nochmals ändern, da zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht von
einer
  internationalen Version die Rede war.

MfG Ulf

---
fluSoft Hard- und Softwarevertriebsgesellschaft
Schönbrunnstraße 12
01097 Dresden - Germany
Tel +49 351 8026340, Fax +49 351 8026341,
 EMail info_bEi_flusoft.de, WWW: http://www.flusoft.de