Re: Eure Absender

Rene Ludwig, Hauptstr.33, 08138 Niedermuelsen, Voice+49-37604-4739 oder 4839

Donnerstag, 25.06.98

Hallo Matthias,
danke, daß Du das Thema hier in der Liste ansprichst.

Wie Du sicherlich weißt, habe ich ja auch mein Problem mit dieser
Konfiguration der Liste. Ich wollte unter einer anderen Adresse Mails
senden, und diese wurden abgewiesen.

Trotzdem finde ich Deine Entscheidung richtig, die Liste nicht wieder für
Nachrichten von nicht eingetragenen Usern zu öffnen. Über kurz oder lang
wuerden sicher wieder Junk Mails auftauchen.
Ich bin gerade dabei, mein Mailproblem mit meinem Provider zu klären und
kann mich dann hoffentlich wieder mit meiner Simplenet-Adresse anmelden.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com