Re: Terminkalener blindengerecht?

Hi Christiane,

Christiane Link <so6x241_bEi_public.uni-hamburg.de> wrote
in FBLINU-mail <3.0.1.32.19980625204634.006ade7c_bEi_public.uni-hamburg.de> [19]
on Thu, 25 Jun 1998 20:46:34 +0200
concerning "Terminkalener blindengerecht?":

Es gibt eines. Das ist absolut blindengerecht. Die Hintergrundfarben
lassen sich nicht einstellen. Es zeigt alles in Weiß auf Schwarz an.Du
kannst es ja mal ausprobieren
[http://pinneberg.netsurf.de/~h.karahasan].

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                           (Albert Einstein)