Re: jfw 3.2 - erste Eindruecke

Hallo Hasan,

> Marko, das war jetzt eine "typische" Antwort eines Entwicklers. Der

Stehe ich auch zu *grins*

> kleinste Verdachtsmoment wird aufgegriffen, ja "krampfhaft" in den
> Sachverhalt hineininterpretiert, um das Problem auf die andere
> Software
> oder die Unkenntnis des Anwenders abzuwaelzen, <grins>.

Nun, ich kann nur das annehmen, was ich mir vorstellen kann. Und ich
weiss aus unseren Betatests, dass niemand mit 4DOS gearbeitet hat und
auch sonst solche Probleme nicht berichtet worden sind. Also mache ich
erstmal eine moegliche Fehlereingrenzung und versuche, die
nicht-Standardkomponenten (und dazu gehoert 4DOS bei einer Windows 95
Installation nun mal) zu siolieren und so die moegliche Fehlerquelle
einzugrenzen.

> 1. mit Command.com und dosedit verhaelt es sich kein bischen anders.

Es ging doch um den Kommandozeilenkram, nicht um den Editor oder? Denn
mit DOS Edit kann ich ein Problem mit sich wiederholenden Zeichen
absolut nicht nachvollziehen.

Und was den von Dir geschilderten Fehler angeht, dass bei 4DOS mit
Cursor Unten (denn nichts anderes macht Numpad 2 ja) der zuletzt
eingegebene Befehl oder einer der zuletzt gesendeten Befehle wieder
auf der Kommandozeile auftaucht, *kann* etwas 4DOS-Spezifisches sein.

Gruss
Marco

--
Marco Zehe