Re: Re.: JFW-Verteiler

Gerhard Seidling schrieb

> Soweit ich weiss, ist Firmenwerbung im Fblinu nicht gerne gesehen.
Also wir betreiben denke ich hier ja keine Werbung, dass die
Diskussion ueber ein Produkt dessen Bekanntheitsgrad foerdert ist
sicher ein gern gesehener Nebeneffekt, aber das ganze wird ja nicht
von uns initiiert

>Kurze Statements darueber kann man ja hier veroeffentlichen.
Schwer hier die Grenze zu ziehen und zweimal posten wird ja keiner,
ein langes Statement an die JAWS Liste und ein Kurzderivat nach hier.

Zu Rene Ludwig:
Wir kriegen in der Regel Supportfragen per  E-mail, aber die
Diskussion ist ja eher ein Grenzfall, es steht ja ohnehin jedem offen
sich an unsere E-mail Adressen zu wenden....

MFG

Tobias Winnes
OMNI PC Systemintegration GmbH
Turmstr.9