Re: Hinweis zum D2-netz

Peter Brass  <p.brass_bEi_snafu.de> wrote
in "list.blinu"
on the 13 Sep 98
concerning "Hinweis zum D2-netz":
message-id: m0zIDRK-000ol6C_bEi_www.inx.de

> Bei Mannesmann gibt es ja schon seit langem die Aktion 80, wobei Behinderten
> mit einem GDB von 80 % oder hoeher in Klassiktarif ein Rabatt auf die
> Grundgebuehr eingeraeumt wird. Nun haben sich diese Bedingungen sehr positiv
> geaendert:
nach meinen informationen, direkt von mannesmann (0172-1212) hat sich
darann nichts geaendert. den rabatt bekommt man nnachwievor nur im
classic tarif. der regulaere grundpreis hierfuer betraegt 44,95/ 49,95 DM.
mit 'aktion 80' rabatt sind es dann 24,95/ 29,95 dm. erster preis ist
fuer eine minutenabrechnung, zweiter preis fuer 10 sekundentakt.
Die Gespraechsgebuehren sind in der hauptzeit 0,99, nebenzeit 0,39.
Hauptzeit ist von 07:00h bis 20:00h. Wochenenden und
gesamtbundesrepublickanische feiertage gelten als nebenzeit.
in verbindung mit 'best city' und 'best city special' kann mman aber
auch in der hauptzeit auf 0,69 kommen. allerdings dann nur im
ortsbereich.

nach den aussagen des kundenberater ist die 'aktion 80' jedoch nur im
'classic' tarif moeglich. nicht im 'classic premium' tarif.

peter, wo kommen denn deine infos her? kundenberater sind ja auch nicht
immer uptodate.
--

ciao, Thomas