Re: Frage zu lynx

> Hallo zusammen
> Ich arbeite mit dem Lynx_kit von Rene (dem zweit neuesten), wo man nach
> herstellen der Verbindung (mit dialer.bat) wieder den gewohnten Prompt
> bekommt. Gibt es eine moeglichkeit, diesen Prompt abweichend vom "ganz
> normalen" (ohne dialer-verbindung) Prompt mit einem Warnton zu versehen
> als Hinweis, ich muss noch die Verbindung trennen?
Ich nehme an, dass sich diese Frage auf den DOS-Prompt bezieht.
Selbstverstaendlich kann man in einer BATCH-Datei
oder auch per Hand einen Befehl:
set PROMPT=mist:
eingeben. Dann lautet die Eingabeaufforderung eben
mist:
Wie man in diesen String ein ctrl-g eingibt, muss ich nachschauen.
Ich weiss noch, dass es eine merkwuerdige Syntax war. Aber es geht!
Irgendwo (ungleich /dev/null) habe ich  es aufgeschrieben...
> ciao Rule

Klaus-Peter