Re: Frage zu lynx

Hallo Rule,
Hallo,

Am 29.09.98 schrieb 0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer)  zum Thema Frage zu lynx
> Ich arbeite mit dem Lynx_kit von Rene (dem zweit neuesten), wo man nach
> herstellen der Verbindung (mit dialer.bat) wieder den gewohnten Prompt
> bekommt. Gibt es eine moeglichkeit, diesen Prompt abweichend vom "ganz
> normalen" (ohne dialer-verbindung) Prompt mit einem Warnton zu versehen
> als Hinweis, ich muss noch die Verbindung trennen?
Warum arbeitest Du nicht mit dem LYNX_KIT-Menue (Surf.BAT)?
Wenn Du damit arbeitest bist Du nach dem Verlassen von der Onlinesitzung wieder
im Menue und wirst nach H = Auflegen und E = Ende gefragt. Das Menue kannst Du
sonst nicht verlassen und bekommst auch kein Promt was verwechselt werden kann.

      Werner Haber -- DJ5FM