Re: CT Lesen

Hallo Werner,

Hier mal ein paar Ergaenzungen zu Deiner Mail:

> Allerdings sind die Filenamen nicht aussagekraeftig.

Nein, das stimmt. Sie sind gott sei dank aber nach Seitenzahl
geordnet, so dass man eine Struktur hat. Das hilft schon!

Ich bin im Moment dabei, eine Konvertierung fuer den Handy Tech
Buecherwurm zu schreiben. Der Buecherwurm ist in der Menge der Dateien,
die er aufnehmen kann, auf 30 Dateien beschraenkt. Es bietet sich daher
an, die Dateien geordnet in eine grosse Datei zu  kopieren. Leider sind
die Artikel so ungluecklich "hintereinandergeklatscht", dass es schwer
ist, in diese Datei fuer den Buecherwurm eine Struktur zu bekommen, so
dass man z. B. mit "Absatz vorwaerts" von Artikel zu Artikel springen
kann.
Diese Tatsache, dass die Artikel nicht voneinander abgegrenzt sind, z.
B. durch eine Leerzeile, stoert mich auch beim Lesen mit Braille und
Sprachausgabe. Matthias, vielleicht koennte man das nochmal anmerken.
So, wie die Dateien im Moment aufgebaut sind, ist kein schnelles
Auffinden eines bestimmten Artikels innerhalb einer Datei moeglich.

MfG
Marco
--
Marco Zehe