Re: erste C'T-Ausgabe

Hallo Marco, hallo blinu,

> Kann mir jemand Infos zukommen lassen, wo und wie man die Chip
> beziehen kann? Und auch Infos ueber die PC Pro?

1. Chip

Inhalt und Redaktion: Frau Winkler. Telefonnummer: 08136/92461
Vertrieb, Adressservice: Frau Moers. Telefonnummer: 0931/4170461

Preis wie Schwarzschrift - soweit ich mich erinnern kann.

2. PC Pro

Wird von Herrn Justus Schneider bearbeitet und an Blinde und Sehbehinderte nebst
vielen anderen Zeitschriften auf Diskette herausgegeben. Tel.: 06661/919070,
Email : justusschneider_bEi_t-online.de (erreichbar ab 15.10.98).

Mir persoenlich gefaellt die PC Pro wesentlich besser als die CHIP, da die
Artikel der PCP viel ausfuehrlicher und detaillierter sind. Der Preis der PC Pro
betraegt nur einen Bruchteil der Schwarzschriftausgabe.

Vorschlag :

WEnn eine ausreichend grosse Nachfrage nach der PC Pro besteht, so werde ich
Herrn Schneider fragen, ob er die Zeitschrift nicht auch einzeln via E-Mail
weitergeben wuerde. Schreibt mir bitte an meine Adresse eine Mail, wenn Ihr an
der PC Pro interesse habt und schreibt auch, was Ihr fuer die Zeitschrift
ausgeben moechtet, denn zum Nulltarif wird es sie ganz sicher nicht geben. Die
Schwarzschriftausgabe kostet monatlich 8,- DM (glaub ich).

Gruss, RAIner