X-Windows Was: Morgen ist CT-Tag

Hallo Wulf, hallo alle!

wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de meinte am 29.09.98 um 08:27 zum Thema
"Re: Morgen ist CT-Tag":

> Ist nicht schlimm, solange Du nicht das X Window System mit Microsoft
> Windows verwechselst.
Verwechseln wohl nicht, aber in diesem Zusammenhang faellt mir folgendes
ein:
1. Gibt es eine Moeglichkeit, als Blinder mit X-Windows zu arbeiten?
2.Existiert fuer Eure Studenten hierbei eine Moeglichkeit?
3. Oder ist das gar nicht noetig, weil es keine Funktionen und Programme
gibt, die ausschliesslich unter X-Windows unterstuetzt werden?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519