Re: CTAnhang

Hallo Michael und Boris, hallo alle!

A.undM.Guertler_bEi_t-online.de meinte am 31.10.98 um 13:55 zum Thema "CTAnhang":

> Montag war bei mir genauso wie bei Dir, die Zip.Datei gleich an die
> Email
> gehaengt. Ich denke mal, wenn dies bei vielen von Euch auch so war,
> muessen wir beim Haiseverlag um eine Neuzusendung bitten!
Um Gottes willen nein, die Ausgabe wurde einwandfrei verschickt. Man hatte
mich seitens des Heise-Verlages im Mai darum gebeten, im Rahmen eines
Feldversuches 10 Testpersonen auszuwaehlen, um die Versandart zu proben.
Die Ausgaben waren Mime-codiert, und es gab im kleinen Kreis keinerlei
Probleme. Deshalb habe ich in Gespraechen mit den Mitarbeitern des
Heiseverlages zum Ausdruck gebracht, dass diese Versandform okay ist.
Eigentlich waere es mir sehr daran gelegen, dabei zu bleiben, denn die
Sache ist im Prinzip nicht schwierig.

Ich empfehle, das Programm "pktxcode" von Ulrich Meyer zu besorgen. Die
Dokumentation ist recht verstaendlich formuliert. Der Aufruf des Programmes
erfolgt ueber den Parameter "Eingangsfilter" in XP. Die aktuelle
Bezugsquelle von "pktxcode" habe ich jetzt nicht im Kopf, man kann diese
aber ueber einen Archie-Server herausfinden.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519