Gibts das schon?

Hallo zusammen,

wie oft stehe ich als Blinde vor dem Problem etwas machen zu wollen.
Entweder mit kompetenter Beratung einkaufen wollen, oder ein riesen
Konzert, oder eine mir noch voellig unbekannte Behoerde ... Dann traeume ich
manchmal davon, es gaebe eine Art Begleitservice, bzw. von mir aus auch zu
bezahlender -dienst, der auf die Schnelle mitgehen koennte. So dass ich
nicht jedes mal Tage vorher organisieren muesste, oder gar fuer ein Grbaeude,
in das ich vielleicht nur einmal gehen werde im Leben, Wege lernen muss.

Meine Frage ist jetzt, gibt es so einen Begleitdienst schon? Gibt es noch
mehr Behinderte, es muessen ja nicht nur Blinde sein, die so was haben
wollten?

Ich freue mich auf Reaktionen. Gerne auch per PM.

Gruss     Anna!

## CrossPoint v3.11 ##