Re: Gibts das schon?

> wie oft stehe ich als Blinde vor dem Problem etwas machen zu wollen.

Vor dem Problem stehe ich trotz Sehvermoegen auch gelegentlich.

> Konzert, oder eine mir noch voellig unbekannte Behoerde ... Dann traeume ich
> manchmal davon, es gaebe eine Art Begleitservice

In Hochschulstaedten gibt es meistens eine studentische Arbeitsvermittlung,
die kurzfristig und stundenweise Studenten vermittelt. Da sollte sich etwas
finden lassen. Woanders ist es vielleicht schwieriger. Ich habe als
Schueler und Student viel Nachhilfeunterricht gegeben und haette eine
solche Aufgabe gegen bescheidenes Entgelt auch gern uebernommen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy