Re: Einsprachiges Woerterbuch

Nils Prause schrieb:

> Moin allerseits !
>
> Ich habe einmal eine Frage an euch:
>
> Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten einsprachigen Woerterbuch fuer die
> englische Sprache.
> Alles, was ich bisher gesehen habe und das qualitativ geeignet war, lief unter
> Win9x (was mich noch nicht sonderlich gestoert haette) und war nur sehr
> problematisch mit einer Braillezeile auslesbar.
>
> Nun wuerden mich Erfahrungen Betroffener interessieren, mit welchem Woerterbuch
> sie arbeiten und wie sie damit zurecht kommen.
> [...]
Hallo, wir, die Stiftung Blindenanstalt vertreiben eine CD-ROM mit
englischprachigen Woerterbuechern: Merriam Websters dictionary and
thesaurus und Cambridge encyclopedia, wahlweise unter Dos und Win 3.x
und 95. Die CD-ROM KORPUS englisch kostet DM 298.- und kann unter
Vorlage einer Kopie des Schwerbehindertenausweises bestellt werden bei.
Stiftung Blindenanstalt Adlerflychtstr. 8-14 60318 Frankfurt
069/955124-0 Fax: 069/5973509...
war das jetzt zuviel Werbung?
Gruesse Anne Schwindling