HBS unter Windows NT

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WinWord-Datei in RTF
abgespeichert und will sie von HBS uebersetzen lassen. Die Braille-Datei
will ich dann noch einmal korrekturlesen und parallel dazu im
Ausgangsdokument Fehler beseitigen. Beide Dateien will ich ins WinWord
laden. Nun kann ich das alles selbstverstaendlich von Hand machen. Aber gibt
es da nicht eine Loesung ueber eine Modifikation der HBS-Batchdatei? Ich habe
in dem Zusammenhang mal das Wort Winbatch gehoert. Wie funktioniert das? Und
nun meine letzte Frage: Kann ich so einen Batch mit einem WinWord-Makro
starten und wie sieht der aus?

Zugegeben, das klingt sicherlich fuer viele von Euch wie boehmische Doerfer.
Aber die eine oder der andere kann mir vielleicht doch helfen.

Ich danke Euch schon im Voraus.

Euer Wilhelm Gerike