Hardware

Hallo alle zusammen,
gibt es unter Euch jemanden der sich mit der Hardwareinstallation bei
Windows 95 auskennt? Es handelt sich dabei um die richtigen Einstellungen
fuer die Soundkarte. Ich wollte auch JFW 3.2 installieren, bekomme aber
die Software-Sprachausgabe nicht zum laufen. Meine Soundkarte ist
von Jamaha und traegt sich von alleine bei jedem Neustart des Rechners
wieder ein.
Vielleicht kann ich mich mit einem von Euch dierekt in Verbindung setzen?
Berlin oder Umgebung waere natuerlich schoen, so dass wir uns auch
telefonisch austauschen koennten!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 ##