Re: Mails vom T-Onlineserver holen

At 14:24 02.12.98 +0100, you wrote:

>Ich koennte auch dem Popserver von GMX benutzen.
>Das macht aber nicht viel sinn, weil ich von T-Online aus nicht mit dem
>GMX-SMTP_Server arbeiten kann, auch wenn ich mich vorher beim dortigen
>POP-Server identifiziert habe. Die haben da irgend etwas eingebaut, mit
>dem der SMTP-Client von UKA_PPP nicht zurecht kommt. Weiss hier jemand,
>ob das nur von T-Online aus nicht funktioniert?

Bekommst du keine Verbindung zum Popserver oder zum SMTP-Server? Wozu
brauchst du den SMTP-Server bei GMX? Du solltest auf jeden Fall die beiden
Updates
x_mailn und x_popn bei mir holen. Wenn ich mich richtig entsinne, sendet
der Mailserver bei GMX seit einiger Zeit sogenannte Fortsetzungszeilen
bei der Begruessung (erkennbar an den von einem Minuszeichen gefolgten
Nummern) und das ging mit der alten x_mail-Version nicht.

Gruss, Karl-Heinz