Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo zusammen,
Dr.Friedebold_bEi_t-online.de schrieb am 17.12.98 um 13:53 im Brett /MailingLists/fBlinU
zum Thema Re: Nochmals Hoerfilm:

> Den Beckerheinz kenne ich nicht,

Dann wird's aber hoechste Zeit. Am Heiligabend kannst Du ihn im Fernsehen
erleben, ich glaube, um 18:30 Uhr im ersten und auch in einem dritten
Programm habe ich ihn entdeckt. Er ist ein Saarlaendischer Komiker.

> Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du auch bei solch einem Film
> durch zusaetzliche Erlaeuterungen mehr haettest.

Daran habe ich nie gezweifelt.

> Manchmal
> sind es nur Kleinigkeiten, aber auch die hat man bewusst im
> Film mit untergebracht.

Stimmt. Wobei das eine interessante Sache ist: Da wird z. B. beschrieben,
welche Kleidung jemand traegt. Da ich das als Geburtsblinder im richtigen
Leben auch nie mitbekomme (und auch nicht vermisse), interessiert mich das
im Film auch nicht. Aber fuer viele ist es interessant, deshalb sage ich
nix dagegen, dass es drin ist. Ist mir halt nur so aufgefallen.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Der Triumph der Gewalt endet stets mit einer Trauerfeier. (Laotse)