Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo Norbert!

n.mueller_bEi_hit.handshake.de schrieb:

> Danke fuer die BLumen. Ich bin allerdings auch kein besonderer
> Fernsehliebhaber; wir haben zwar ein neues Geraet, aber - wie ich in meinem
> Vortrag schon gesagt habe - ich schaue auch nur gelegentlich Fern, wenn
> der Beckerheinz oder Alf kommen.
Den Beckerheinz kenne ich nicht, Alf habe ich auch schon einmal  gesehen.
Sicherlich kann man Alf auch ohne Audiodeskription auf Grund des
intensiven Dialogs gut folgen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du auch
bei solch einem Film durch zusaetzliche Erlaeuterungen mehr haettest. Meist
wird uns gar nicht bewusst, was  wir alles nicht mitbekommen. Manchmal sind
es nur Kleinigkeiten, aber auch die hat man bewusst im Film mit
untergebracht.

Einen frohen 4. Advent wuenscht Dir und natuerlich auch allen anderen

Detlef