Re: Nochmals Hoerfilm

Hallo Eberhard,
du schriebst am 18.12.98 um 11:23 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Re: Nochmals Hoerfilm:

> Hat Dich hoffentlich nicht geaergert, dass ich Dich so direkt
> angehauen habe, dass Du schon fast nicht mehr nein sagen
> konntest.

Nein, keine Angst. Manchmal braucht man den kleinen Schub - und wenn ich
nicht bereit gewesen waere, etwas zu schreiben, haette ich einfach auf
diesen Schubs nicht reagiert.

Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich dort mal persoenlich zu treffen.

Uebrigens: Oft komme ich nicht dazu, bei FBLINU mitzulesen. Es ist also
ratsam, mir eine Kopie ins Postfach zu schicken, wenn ich zu was stellung
nehmen soll.

Ich wuensche Dir und den Deinen frohe Festtage und alles gute fuer 1999.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Anything you don't want you get!"