Re: E-Mail mit Lynx

jens.bertrams_bEi_pobox.com (Jens Bertrams) schrieb:
>Hallo Hasan,
>
>Das war gar keine ergiebige auskunft. Sorry.

Hallo Jens,

ganz im Gegenteil; das war hervorragend. Bereits vor meinen
Experimenten mit Lynx in Verbindung mit Yarn und UKA_PPP hatte ich
Experimente gemacht mit Lynx allein. Wie jetzt auch war es mir gelungen,
mit Edit unter Dos eine Mail zu Schreiben. Versuchte ich dann die Mail zu
versenden, bekam ich - wenn ich mich recht erinnere - die Meldung "Port
unreachable. Das hat sich nun geaendert; es erscheint die Meldung "Bad host".
Nach diesen Versuchen hatte ich mir die "Sendmail.bat" angesehen und da
eine Zeile gefunden, in der u.a. von BTX die Rede war. Ich nehme an,
an dem Punkt stimmt irgend was nicht. Nach allem schlage ich Dir einfach
vor, mir mal den Wortlaut Deiner Sendmail.bat und u.U. auch Deiner
Lynx.CFG zu schicken. Das wuerde mich wahrscheinlich schon weiterbringen.

Viele Gruesse und guten Rutsch

Jens-Uwe