DOS2000, Windowsvertraiglich?

Hallo zusammen!

Obwohl ich kein Experte bin, denke ich, dass ich zu diesem Thema
etwas sagen kann, in der Hoffnung, nicht Dinge zu sagen, die hier
mittlerweise schon von verschiedener Seite aufgegriffen wurden.

Windows95 ist wie Windows98 ein eigenstaendiges Betriebssystem,
dass lediglich eine Dosbox hat, inder man Dosanwendungen machen
kann. Die Box entspricht aber nicht dem eigentlichen MSDOS
Betriebssystem. Hingegen ist Windows 3.11 kein Betriebssystem,
das heisst, es funktioniert nicht ohne MSDOS. Ich denke, dass ich
somit die Frage nach der Vertraeglichkeit von DOS2000 mit den
verschiedenen Windowsgeschichten ausreichend beantwortet habe.
In diesem Sinne alles Gute euch Allen und rutscht gut ins neue
Jahr. Ich werde meinen Blindenstock benutzen, damit ich die
Rutsche nicht verpasse, das heisst, der Stock wird die Form einer
Sektflasche haben, schliesslich geht man mit der Zeit, na dann
Prost!!!