Alles Moegliche und doch nicht Alles!

Hallo Leute!

Ich will nicht mehrere Mails schreiben, jetzt muesst Ihr halt aufmerksam
lesen. Es kommt sowieso jeden Tag so vieles rein!!!

Zum Thema Soundkartensprache faellt mir nur ein, dass ich mich immer wieder
aergere, dass der PC ohne Warnung abschmiert, wenn ihm die Arbeit und die
Sprache zu viel wird. Kein Wunder, wenn die Festplatte beim Sprechen das
reinste Feuerwerk veranstaltet. Zur Erinnerung, ich habe den Talking Blaster
und arbeite unter DOS: Das noch so lange, bis ich fit mit Windows bin.
Trotzdem liebe ich mein Notebook und das gute DOs. Vielleicht hilft ja eine
PCM CIA Karte. Mal sehen, was da noch kommt!

Zum Thema festgesetzte Mail!
Das ist echt stark, da hat man mal was zum Lachen. Geht man mal davon aus,
dass zum Thema Eurozeichen der Mailstapel bestimmt schon Eifelturmhoehe
erreicht hat, kann man so etwas auch noch unterbringen.

Zum Thema verrueckt sein!
Verrueckt ist Jeder einmal und ich habe gerade meine humorvolle Phase. Zum
Beispiel habe ich auf einer amerikanischen Homepage Computerspiele entdeckt,
die extra fuer Blinde entworfen wurden. Die Dinger laufen unter DOS und man
kann alles Moegliche machen: Autorennen, Schiessen und Bowling sind nur ein
paar Dinge und die Sounds sind auch nicht schlecht.
Ich bin gerade dabei, zumindest die Dokumentationen ins Deutsche zu
uebersetzen. Wenn Jemand Interesse an einer Demo vom Autorennen hat, schicke
er oder sie mir bitte eine private Mail. Ich kann dann eine gezipte Version
als Email verschicken.

Also dann, jetzt habe ich genug gesagt!

Herzliche Gruesse aus dem Schwarzwald und ein Hoch auf das Eurosymbol!