Jahr 2000 und die Folgen!

Hallo Leute!

Das Jahr-2000-Problem ist ja hinreichend bekannt. In der Diskettenausgabe der
Zeitschrift Display, welche von der ISCB herausgegeben wird, fand ich einen
2000-Test fuer das BIOS. Die Firma 2GmbR, die den Test entwickelt hat, bietet
eine Loesung auf Softwareebene an. Der Millenium Buster setzt sich anscheinend
irgendwie im Arbeitsspeicher fest und ergaenzt die Jahreszahl in der PC-Uhr.
Fragt mich bitte nicht, wie das geht. Das wissen nur die Jungs in Oberhausen.
Leider habe ich die Adressdaten im Geschaeft vergessen, aber ich werde sie
nachreichen. Auf jeden Fall habe ich nachgefragt, ob es nicht ausreicht, wenn
man sich als Dosbenutzer das Dos2000 zulegt. Anscheinend reicht das nicht aus,
da die PC-Uhr vom BIOS abhaengt. Der Millenium Buster kostet uebrigends 99 DM.

Vielleicht kennt Jemand von Euch das Programm oder weiss etwas Besseres.

Gruss Michael