Re: Jahr 2000

Hallo Rule, hallo allerseits,

in article <79UBajZAodB_bEi_rule.t-online.de>,
0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) wrote:

> [...]

OK. habe ich mich vielleicht zu hart ausgedrueckt um im Bilde zu bleiben
<G>? Fuer mich hoerte es sich erst einmal so an, als ob das dann doch erst
einmal jemand probieren soll. Aber jetzt wider sachlich:

Ich hatte geschrieben, dass mein Rechner, nach dem das Datum auf
01.01.2000 stand, nach dem Aus- und wider Einschalten nunmehr das Datum
01.04.80 Zeigte. Dies war lediglich der Fall, wenn das Datum im
_laufenden Betrieb_ umschaltete. Gab ich jedoch auf der Kommandozeile
"DATE 01.01.2000" ein, war beim naechsten Einschalten das Datum immer
noch korrekt. Sorry, Das hatte ich bei meinen sog. "umfangreichen Tests"
leider nicht beruecksichtigt. Da hatte ich mich wohl verzettelt; nennt
man wohl so.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

Schon gewusst: Ein Siebentel seines Lebens verbringt man an Montagen.