Unix-Skriptum

Ich habe mir das Programm dvi2tty besorgt. Es tut auch ungefaehr das
Richtige, so zu etwa 90 Prozent. Grafiken und Formeln kommen nicht
in erkennbarer Form heraus, kann man wohl auch nicht verlangen. Der
Rest sollte durch Anpassungen in der LaTeX-Quelle und mit ueblichen
Unix-Werkzeugen hinzubekommen sein. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html