Re: MS-Exchange und Faxdienste

Hallo Hasan,

>Und was muss ich tun, um den Rechner fuer den Fax-Empfang auf
Bereitschaft
>zu schalten? Reicht es aus, Exchange zu starten? Derzeit starte ich
>nichts automatisch.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Mindestens 5 Mal habe ich
versucht, das Faxprogramm, das unter win 95 gut bei mir lief, auch
unter 98 zu aktivieren. leider ohne Erfolg.

Selbst als ich den Maildienst mitinstallierte, blieb alles stumm.

Ich bekam zwar nicht, wie Du, eine Fehlermeldung. Mein Modem blieb
einfach stumm.

Ich bin dann auf Winfax pro 8 umgestiegen. Das laeuft von Anfang an
sehr gut.

Viele Gruesse

Diana