Re: Index Everet läßt Zeichen aus

At 14:18 12.03.99 +0100, you wrote:
>Hallo in die Runde,
>
>heute habe ich meinen Index Everest mal wieder angeworfen und
>wollte Ausdrucke machen.
hallo Markus!

Nein, einen direkten Grund kann icxh dir n8icht sagen, aber vielleicht ein
paar Tips zur Fehlersuche:
Hast du vielleicht ein Langes Druckerkabel das die Zeichen verzerren
koennte? Hast du sichergestellt, dass die zeichen wirklich noch in den Daten
sind die du an den Drucker schckst - also in den Daten nach der
Konvertierung in Blindenschrift? Ist der Drucker bzw. die Scnitsstelle
irgendwie unter win 95 angemeldet - Ich meine vielleicht ist der Drucker
als ein zeichensatzdrucker eingerichtet der einige zeicen falsch ueber
traegt. S

Du koenntest versuchen vor dem Drukcen den Dos-bBefehl verify on zu geben
um sicherzustellen das der Rechner die Korrekte Datenuebertragung prueft.

Ich hoffe es hilft dir!
heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117