Re: Index Everet läßt Zeichen aus

Hallo Markus, hallo allerseits,
Markus, Ich habe mit unserem Everest im RES das Problem auch. Ich
habe festgestellt, dass der Drucker sich "Warmlaufen" muss. Wenn
ich also weis, dass ich etwas drucken muss, schalte ich ihn etwa
eine Stunde vorher ein. Unter den Kollegen im RES nennen wir das
jetzt "den Drucker vorheizen". Wenn der Drucker noch nicht
vorgeheizt ist, fehlen aber nie komplett Zeichen, es werden
einfach entweder ein paar oder alle Punkte weggelassen oder
schwach gedruckt. Naja, der Index Everest hat sowieso nicht
gerade das schoenste Schriftbild!
Wenn Du kannst, Markus, probier's doch mal mit vorheizen. Falls
bei Dir aber komplette Zeichen oder zeichenfolgen fehlen und auch
keine entsprechenden Leerformen auf dem Papier gedruckt werden,
dann melde Dich doch noch mal in der Liste oder privat bei mir.

Bis denn!
Ciao, Oli.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/