Videotextdekoder

Hallo Fblinus!

ich habe seit ca. 2 Jahren einen alten Videotextdekoder ungenuzt im Schrank.
Vielleicht moechte einer von Euch damit ein bisschen rumbasteln. Der
Videotextdekoder wird an eine serielle Schnittstelle angeschlossen. Die
Software ist eine Betaversion und laeuft unter DOS. Das beneotigte
Fernsehsignal kommt von einem zweiten Geraet (Fernsehtuner). Da ich ihn
schon lange nicht mehr genuzt habe, weiss ich nicht genau, ob er noch
funktioniert, aber ich denke schon. Ich moechte die beiden Geraete
verschenken, lediglich die Versandkosten in Hoehe von 15,-- DM moechte ich
ersetzt haben. Also wer moechte damit rumbasteln?

Ich hoffe, diese kleine Anzeige ist gestattet.

Mailto: thomas.boerrigter_bEi_t-online.de

Tschues
Thomas