Re: hilfe bei access

In article <003101be6fca$e708c0a0$d5356dc0_bEi_kos>, you wrote:
> hi,
> hat jemand von euch ahnung wie ich in einer unter access erstellten
> datenbank die hilfedateien erstellen kann? benoetigt man hierzu vielleicht
> das access developer toolkit?

Du musst in den Formularen und msgbox/inputbox-Dialogen etc. die richtigen
Helpkontexte eintragen. Dann kannst du die Hilfedateien richtig ansteuern.
Im ADT sind Tools zur Erstellung von Hilfedateien dabei, es geht aber auch
mit anderen frei erhaeltlichen Kompilern.
Ich habe dich doch richtig verstanden? Du willst dein A2/A7/A8-Programm
F1-tauglich machen? :-)

Frank