Re: Dinfo auf schnellen Rechnern

Hallo Toni,

Du hast recht, der neue Rechner hat jetzt 64 MByte. Der Alte hatte die
Haelfte.

Du meintest am 17.03.99 im Brett /ml/Fblinu zum Thema "Re: Dinfo auf schnellen Rechnern":

> Ich habe das Problem dadurch geloest, dass ich meinem Smartdrive 32 MB
von
> meinen 64 MB spendiert habe und schon lief Klicktel wieder.

Das ging zumindest beim ersten Versuch nicht - vielleicht war ich aber
auch nur zu bloed dafuer, daher die Beschreibung, wie ich's versucht habe:

Beim Smartdrive steht bei mir normalerweise "2048 b:16".

Die 2048 habe ich entsprechend potenziert und kam, wenn ich mich nicht
verrechnet habe, auf 32768. Das habe ich eingetragen. Nach dem Booten und
dem Aufruf von Dinfo gab es folgenden Laufzeitfehler:
Runtime error  200 at 0005:0EC4.

Das kann ich nicht interpretieren.

Ciao, Peter
--