Re: Ein paar Fragen zur Spaeterblindung

Hallo Stephanie, hallo allerseits,

in article <36F54AD7.E4BB0EFF_bEi_crow.de>, BlackCrow <black_bEi_crow.de> wrote:

> [...]

Das muss ganz bestimmt nicht so sein.

Mit Spaeterblindung habe ich keine Erfahrung, weil das bei mir schon seit
42 Jahren so ist. <G>
Es trifft sich allerdings gut, dass Du in Hamburg wohnst. Unser Blinden-
und Sehbehindertenverein Hamburg (BSVH) bietet genau dass, was Du/Dein
Freund suchst. So gibt es beispielsweise einen Gespraechskreis, in dem
gerade Spaeterblindete ihre neue Situation zu meistern versuchen.
Desweiteren haben wir eine umfangreiche staendige
Blindenhilfsmittelausstellung u.v.a.m.

Unser Sozialdienst ist unter 040/20940444 zu erreichen.
Besuchen kannst Du uns im:
Holsteinischer Kamp 26
20081 Hamburg.
Gut mit der U2, Haltestelle Hamburger Strasse, zu erreichen.

Ich hoffe, liebe Stephanie, das hilft fuers erste.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

         !!! Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer...