Re: http://www.bundestag.de

Wolf, zunaechst moechte ich bezueglich Deiner Aktivitaeten im Zusammenhang mit
"www.bundestag.de" meine Anerkennung aussprechen. Ganz besonders auch
deshalb, weil mir aus aktuellem Anlass erneut deutlich gemacht wurde, dass
man dieses Thema in rein kommerziell gefuehrten Unternehmen ganz anders
sieht. Dort geht es ausschliesslich um das Ziel, im Rahmen von WEB-
Angeboten Umsatzsteigerungen zu erreichen. Man meint, nur mit hoechst
modernen Oberflaechen diese Aufgabe erfuellen zu koennen.

In den naechsten Tagen werde ich "www.bundestag.de" noch einmal genauer
unter die "Lupe" nehmen, um moeglist vor Deinem Gespraech mit dem
Redaktionsleiter Stoff zu liefern.

Herzlichen Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519