Re: Mehrere Screenreader gleichzeitig

t.weinbrecht_bEi_audiodata.de meinte am 09.03.99 um 10:00 zum Thema "Re:
Mehrere Screenreader gleichzeitig":

> Es ist sicher moeglich, mit Blindows oder mit Jaws zu arbeiten. Das
> Arbeiten mit beiden Programmen gleichzeitig ist natuerlich nicht
> moeglich.
Torsten! Diese Diskussion hatte Anfang des Monats eine recht grosse
Resonanz ausgeloest. Zu diesem Thema fuehrte ich heute ein Gespraech mit
meiner zustaendigen technischen Beraterin der HFUe. Sie ist sehr an einer
praktischen Demonstration interessiert. Wir werden der Niederlassung
Hamburg von AUDIODATA vorschlagen, einem interessierten Personenkreis die
Handhabung von JFW und Blindows auf einem Rechner zu demonstrieren. Falls
AUDIODATA darauf eingeht, werde ich hier berichten.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519