Weitere elektronische Zeitschrift

Hallo Leuts,

ich bin seit Jahren Bezieher der "Funk und Elektronik", einer Zeitschrift
aus marburg/Lahn, sie bringt Artikel aus entsprechenden
Schwarzdruck-Fachzeitschriften - Wie "Radiowelt", "CQ-DL", Radio-Scanner"
usw. Da ich seit kurzem einen Buecherwurm - ein kleines elektronisches
Punktschriftlesegeraet - besitze, habe ich beim Verlag an der Blista in
marburg angefragt, ob ich die Zeitschrift in elektronischer Form beziehen
koenne. Inzwischen habe ich die ersten 2 Ausgaben erhalten. Sie werden
allerdings nur in Blindenkurzschrift abgegeben, sind also nur mit
Braillezeilen lesbar.

Gruss Andreas
---
Andreas Donau Minenstr. 3 D-20099 Hamburg
Tel.: 040-24 75 56  Mobil-Tel.: 01 71 - 899 00 14
Mailto: Andreas.Donau_bEi_Hanse-Net.de
        Andreas.Donau_bEi_GMX.de
        Andreas.Donau_bEi_fb.hamburg.de (Buero)
Amateurfunk DJ1ZQ Call 144,475 oder 430,475 MHz FM
Paketradio MyBBS DF0HMB#hh.deu.eu