Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

On Tue, 30 Mar 1999 17:21:37 +0200, you wrote:

>das Problem mit UNDELETE war mir bis jetzt noch nicht bekannt, duerfte aber
>wirklich an FAT32 liegen, da es unter Win95a noch lief.

bevor hier alle wild Betriebssysteme und Anwendungen mischen:
Sowohl mit langen Dateinamen als auch mit FAT32  ist in Verbindung mit
alten DOS Versionen bzw Anwendungen / Utilities Vorsicht geboten.

Das betrifft z.B.  Defragmentierungsprogramme, Programme wie Scandisk,
die Fehler suchen und korrigieren sollen usw. diese stellen dann
vermeintlich unzaehlige Fehler fest und korrigieren diese. Danach hift
dann nur nur noch das beliebte Utility FDISK, um die Platte
wiederzubeleben :-))

Programme, die nicht mit langen Dateinamen umgehen koennen, zerstoeren
diese (die Namen). Dann findet man die Datei nur noch unter dem
Verstuemmelten Namen wieder.

Also bitte hier nicht zum planlosen Leichtsinn aufrufen.

Gruss,

Torsten