[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: Benutzerhandbuch fuer Linux, wo???
- Subject: Re: Benutzerhandbuch fuer Linux, wo???
- From: wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de (Dr.-Ing. Wulf Alex)
- Date: Wed, 31 Mar 1999 10:49:59 +0200 (METDST)
> Darin erwaehnst du ein Benutzerhandbuch fuer Linux von
> Sebastian Hetze und ein Installationshandbuch von Suse
Es gibt zu Linux sehr viel Dokumentation, das meiste natuerlich auf
Englisch. Einiges ist auf meiner Technik-Seite
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html
aufgelistet, Stichwoerter Betriebssysteme - Unix - Linux. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html
Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy