[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: Benutzerhandbuch fuer Linux, wo???
- Subject: Re: Benutzerhandbuch fuer Linux, wo???
- From: Michael Binder <mbinder_bEi_gwdg.de>
- Date: Wed, 31 Mar 1999 11:29:43 +0200 (MEST)
Hallo Daniel,
auf unserem FTP-Server (ftp.gwdg.de) findest Du auch Linux-Handbuecher.
im, Verzeichnis pub/linux/doc/suse-handbuch liegen sie als postscript dateien.
Gruss, Michael
-------------------------------------------------------------------------------
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone: +49 551/201-1529
Fax: +49 551/21119
E-Mail: mbinder_bEi_gwdg.de
On Wed, 31 Mar 1999 d.steinert_bEi_gmx.net wrote:
>
> Hallo Hasan,
>
> nachdem hier schon einige Beitraege zum Thema Unix und Linux gepostet
> wurden, habe ich mir nochmal den CT-Artikel aus Heft 4 zu dem Thema genau
> durchgelesen. Darin erwaehnst du ein Benutzerhandbuch fuer Linux von
> Sebastian Hetze und ein Installationshandbuch von Suse, die du dir aus dem
> Netz geladen hast. Koenntest du mir bitte die Adressen schreiben, unter
> denen diese bestimmt sehr informativen Texte zu bekommen sind?
>
> Vielen Dank und viele Gruesse
>
> Daniel
> Net-Tamer V 1.11.2 - Test Drive
>
>