Re: elektronische Literatur

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung, ob es copyright-Probleme geben
wuerde, aber ich faende es toll, wenn Buecher, die Ihr durch scannen
ins ASCII-Format gebracht habt auch irgendwie anderen Blinden
zugaenglich gemacht werden koennten.
Wenn ich mal so ueberschlage, dann komme ich bei ca. 2KB pro Buchseite
auf weniger als 1MB fuer ein durchschnittliches Buch. Das koennte man
ja sogar noch als Attachment an eine Mail haengen.

Michael
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119