[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Linux-Anwenderhandbuch
- Subject: Linux-Anwenderhandbuch
- From: h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de (Hasan Karahasan, DJ2xt)
- Date: 31 Mar 1999 19:17:00 +0100
Hallo Daniel
Die Installationshandbuecher fuer die Suse-Distributionen bekommt man als
Ascii-Text unter: ftp://ftp.suse.com/pub/SuSE-Linux/6.0/docu/buch.txt
Von der Firma Lunetix in Berlin gibt es den Klassiker "das Linux
Anwenderhandbuch" von Sebastian Hetze. Das Buch liegt im Html-Format im
Netz. Die Adresse lautet: http://www.lunetix.de/docs/LHB/
Da jedes Kapitel als einzelne Datei gespeichert ist, bietet es sich an,
einen Web-Crawler auf die Adresse anzusetzen, um nacheinander alle
Kapitel zu holen. Lynx kann das mit der Traversal-Option.
Gruss