neu in der Runde

Vor wenigen Tagen landeten die ersten Beitraege von FBLINU in meinem
Rechner, ich habe sie mit Interesse gelesen - nicht alle, aber die
meisten. Es scheint ueblich zu sein, dass sich die Neuen kurz vorstellen.
Alsdann:
Ich heisse Hans-Werner Horn, bin 55 Jahre alt, seit Geburt vollblind. Das
Arbeitsleben habe ich bereits hinter mir; aber wofuer braucht man Arbeit,
wenn man Computer hat? Ich bin ein sehr diskutierfreudiger Mensch. Diesen
"Webfehler" ertraegt seit vielen Jahren eine Kassettenzeitschrift, FBLINU
wird's hoffentlich auch nicht umbringen. Man wird also moeglicherweise
gelegentlich in dieser Runde hier von mir lesen.

Freundliche Gruesse
Hans-Werner

## CrossPoint v3.11 ##