CD-Rom

Hallo Freunde,

gleich noch eine Frage:
Ich werde allmaehlich zum Klassikfan. Als absolute Blindschleiche, die des
Lesens - von Schwarzschrift - allenfalls mit Scanner maechtig ist, suche
ich nun einen guten Konzertfuehrer und/oder Opernfuehrer auf CD-Rom. Gibt es
so was, wenn ja wo? Meine Buchhandlung konnte mir nicht helfen.

Die gesuchten Buecher doch in Schwarzschrift zu kaufen und "im Schweisse
meiner Fuesse" zu scannen, waere nur die zweitbeste Loesung. Wenn da evtl.
noch Noten drin waeren, kaemen mir bei der Scannerei
die Traenen! Und wie das bei unseren OCR-Programmen mit der Zuverlaessigkeit
der Zahlenwiedergabe ist, weiss jeder.

Fuer Tipps und Hinweise sagt im voraus besten Dank

Hans-Werner
Tel. u. Fax: 06122/4777

## CrossPoint v3.11 ##