Re: Bug-Liste verschiedener Screenreader

Hallo Matthias,
At 20:32 25.04.99 +0100, you wrote:

>Ab sofort steht eine Aufstellung zu Bugs bzw. Problemen bezueglich
>verschiedener Screenreader von Dr. Ruediger Leidner auf meiner Homepage
>bereit. Diese Liste ist als Entscheidungshilfe zur Produktauswahl sehr gut
>geeignet. Sie sollte aber leben und anhand Eurer Erfahrungen bzw.
>Vorschlaege ergaenzt werden. Deshalb ist der Input der Benutzer gefragt.

eine sehr gute Idee,deshalb auch einige Anregungen:
Man erfaehrt meist nicht, ob der Fehler bei
windows 95, 98 oder bei nt auftritt, ist aber doch wohl wichtig.
Schliesslich haben wir aus Oesterreich erfahren, dass Virgo unter win 98 noch nicht
zu haben ist und das Motto, ein nicht laufendes Programm macht auch
keine Fehler, koennte zu einem schiefen Bild fuehren.
Nur als Beispiel in 5.4 die DOS-Box wird Virgo gar nicht erwaehnt,
bedeutet dies, es laeuft problemlos oder gar nicht??

Ansonsten ist die Seite sehr schoen gegliedert und man kann genau das
auswaehlen, was einen interessiert.
Der Vollstaendigkeit halber sollten weitere wichtige Anbieter in die Liste
aufgenommen werden, sonst bekomme ich noch das Gefuehl, ich arbeite
mit einem "noname"-Produkt.
Sobald ich etwas mehr Luft habe, will ich mal ueber meine Erfahrungen
mit windows 98 und Papenmeier berichten.

Bis dahin wuensche ich allen eine wonnige Zeit
Alfred