Bug-Liste verschiedener Screenreader

Hallo Forum!
Ab sofort steht eine Aufstellung zu Bugs bzw. Problemen bezueglich
verschiedener Screenreader von Dr. Ruediger Leidner auf meiner Homepage
bereit. Diese Liste ist als Entscheidungshilfe zur Produktauswahl sehr gut
geeignet. Sie sollte aber leben und anhand Eurer Erfahrungen bzw.
Vorschlaege ergaenzt werden. Deshalb ist der Input der Benutzer gefragt.

Ihr erreicht diese Liste von der Startseite meiner Page unter dem Punt
   Bug-Liste verschiedner Screenreader von Dr. Ruediger Leidner

Euch allen noch einen schoenen Sonntag!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519