Re: 2 Screenreader auf einem Rechner

Hallo alle miteinander!
Urspruenglich hatte ich daran gedacht, zur Handhabung von mehreren
Screenreadern auf einem System im Rahmen der naechsten Mini-Cebit in
Hamburg einen Workshop abhalten zu lassen. Aufgrund meiner hier
gestarteten Anfrage zur Bedarfsermittlung suche ich mir eine Rueckmeldung
aus, um das allgemeine Stimmungsbild zu zeigen.

ak-edv_bEi_t-online.de meinte am 30.03.99 um 23:07 zum Thema "Re: 2
Screenreader auf einem Rechner":

> Ob ich allerdings am 10. Mai dabei bin, das kann ich noch nicht
> definitiv
> sagen.
Da fast alle Rueckmeldungen keine definitive Zusage enthielten, moechte ich
es auch nicht verantworten, mehrere Hilfsmittelanbieter zu einer solchen
Veranstaltung einzuladen. Die Idee selbst werde ich vielleicht zu einem
spaeteren Zeitpunkt wieder aufgreifen. Eine Buerofachgruppentagung oder die
alljaehrliche Tagung des AK-EDV-Kreises in der Vorderrhoen koennte eine
bessere Gelegenheit hierzu sein.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519